Blogparade: Bilder-Reihe >> #SichtbarWerden in der Anderswelt << – macht mit!!

AUFRUF – MACHT MIT: Bei der Bilder-Reihe – #SichtbarWerden in der #Anderswelt zeigt den Alltag von euch und euren Kindern mit Behinderung – denn Instagram, Facebook, Blogs…überall Bilder von tollem Essen, makellosen Menschen und perfektem Familienalltag.
Menschen mit Behinderung kommen fast nicht vor. Auch in der aktuellen Debatte zum #Pflegenotstand geht es immer um ältere Menschen aber nicht um #pflegendeEltern die ihre kleinen oder auch schon erwachsenen Kinder versorgen. WIR WERDEN NICHT WAHRGENOMMEN! ÄNDERT DAS ZEIGT EUCH! Eure alltäglichen Situationen, Behördenkämpfe, Therapien …
#NIXclusion

#SichtbarWerden

#PflegendeAngehörige

#Pflegenotstand

#Blogparade

Mein erstes Bild:
Es ist angerichtet: Frühstück mit Morgen Medikamente für meinen fast 3 jährigen Räubersohn #Yammi #SichtbarWerden

6 Kommentare zu „Blogparade: Bilder-Reihe >> #SichtbarWerden in der Anderswelt << – macht mit!!

    1. Hallo Kathrin, Mensch euren Blog kannte ich ja noch gar nicht! Unser Jungens sind ja nur ein Jahr auseinander und haben einige ähnliche „Baustellen“!
      Mir gefällt wie du euren Alltag beschreibst 😊 ich erlenhw uns da auch etwas wieder: wir sagen zu den Pflegedamen und Therapeutinnen gerne mal „Harem“ zu mal unser Junior ja auch gerne den kleinen König gibt, der schon hoffiert und bekuschelt werden möchte 😄🏰. Ich würde euren Blog gerne auf meiner Facebookseite https://facebook.com/FamilieInklusiv vorstellen? Darf ich? Beste Grüße an die „normale Familie“ von meiner und mir ** Sophie

      Like

Hinterlasse einen Kommentar