Anderswelt noch immer da..

ihr Lieben ich bin noch immer am Start. Nur schaffe ich es aktuell nicht mehr längere Blogbeiträge zu verfassen.

Ich bin aber weiter aktiv im „Reallife“ Und auf social media: Rede ich mit Politiker*innen, nehme an Umfragen teil und Podiumsdiskussionen sowie Podcasts, spreche mit Medienvertreter*innen und bringe mich in meinen Initiativen und Vereinen ein – wie dem Arbeitskreis pflegende Eltern von wir pflegen e. V. . Mit unseren Handlungsempfehlungen habe ich so zusagen den ganzen Winter verbracht.

Beim Arbeitskreis könnt ihr jederzeit mitwirken auch ohne Mitglied zu sein und auch bei der Videokampagne könnt ihr als pflegende Mütter und Väter euch ein bringen mit Beiträgen.

Ich schreibe weiter in reduzierten Umfang vor allem auf Instagram dafür auch weniger auf der Parallelseite Anderswelt auf Facebook. Das geht mir leichter von der Hand neben der Pflege und meinem neuen Job. Der Junior konnte bisher tatsächlich doch noch ohne Dialyse bleiben, er war gerade auch erst zur Intensivtherapie in Köln und nun stehen die Vorbereitung für die Einschulung im Herbst an – wohl doch ein SBBZ, mangels guter inklusiver Alternativen.

Es kann gut sein, dass ich wieder hier her zurückkehre – aber gerade ist es so besser für mich.

Hinterlasse einen Kommentar